Gesund zum Wohlfühlgewicht

Unsere Kombination aus Krafttraining, Ausdauer und Bewegung, sowie die richtige Ernährung, helfen dir, nachhaltig abzunehmen

Du hast Fragen? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...

Abnehmen & Ernährung/ Ernährungsberatung

Zu einer gesunden Ernährung gehört mehr als das übliche Kalorien zählen, um langfristig erfolgreich zu sein.

Oft hört man den klugen und sicherlich richtigen Satz: „Auf eine ausgewogene Ernährung kommt es an.“ Klingt gut, aber wer sagt dir, was ausgewogen ist?

Bei uns lernst du, ganz bewusst mit dem Thema Essen und Ernährung umzugehen. Das erklärte Ziel ist es, den Körper mit all der Energie und all den Nährstoffen zu versorgen, die er braucht. In Kombination mit einem entsprechenden Fitnesstraining bedeutet dies nicht nur, den Gewinn eines wohlgeformten Körpers, sondern auch das Erlangen von mehr Kraft, Dynamik und Lebensfreude.

Mit uns wirst du lernen, gesund zu essen und zu trinken – und das langfristig und vor allem praktikabel für den Alltag.

Wir beantworten Fragen wie:

  • Wieviel Eiweiß braucht der Körper?
  • Wieviel viel Fett pro Tag wird empfohlen?
  • Wie funktioniert die Fettverbrennung im Körper? 

Nimm einfach unverbindlich Kontakt mit uns auf. Wir erklären dir unser Abnehmkonzept gerne genauer, bevor du dich zur Teilnahme entscheidest.

Jetzt mit Abnehmen & Ernährung starten!

Melde dich ganz einfach hier online an und trainiere die ersten 4 Wochen kostenlos!

Formular wird geladen...